bildBlog

Freiheit bedeutet so viel mehr!

Freiheit bedeutet so viel mehr, als Deinen Kontostand immer weiter zu erhöhen! Es ist das Leben im JETZT, die Freiheit von meinen Gedanken, die mich wirklich glücklich macht. Allzu oft verliere ich mich wieder in meinen Gedanken und merke, dass ist Zeit ist, wieder den Fokus auf ein achtsames Leben zu legen. Durch Meditation, Yoga oder ein anderes Achtsamkeitsritual kannst Du deine innere Freiheit wieder zurückgewinnen. Wann bist Du das letzte mal durch die Stadt spaziert und hast jeden Moment genossen? http://ift.tt/2ze54e2

Möchtest Du ortsunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.