bildbusinessinstagram

Heute hat es geregnet in Morro Jable

Veröffentlicht

Heute hat es geregnet in Morro Jable.☔

Wir sind trotzdem raus und haben noch dieses schöne Foto aufgenommen.

Auf Instagram sieht man oft nur tolle Ergebnisse, aber nicht den Weg dahin.

Doch dahinter steckte oft viel Arbeit, viele Rückschläge und Probleme, die Überwunden werden mussten.

Man sieht oft nur den Sonnenschein, aber nie den Regen.

Was ich daraus gelernt habe?

Ich habe aufhört mich mit anderen Menschen zu vergleichen.

Ich habe einfach Spass auf meinem eigenen Weg. Baue meinen eigenen Online Projekt auf und freu Dich darüber, dass auch mal was nicht geklappt hat und ich daraus lernen kann.

Und ganz wichtig: Ich lobe mich jeden Tag für das was ich geschafft habe! 💪

Ich bin gespannt auf Deine Meinung. Siehst Du das genauso? Oder motiviert es Dich vielleicht, sich mit anderen zu vergleichen? Schreibe kurz eine Nachricht unter diesen Post! 📩

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Motivation🎥💰

✅Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.