bildbusinessinstagram

Heute melden wir uns mit einem schnelle Selfie!🤳 ⠀ Ich erinnere mich noch ein mein erstes Handy! Es war ein Siemens C25

Veröffentlicht

Heute melden wir uns mit einem schnelle Selfie!🤳

Ich erinnere mich noch ein mein erstes Handy! Es war ein Siemens C25. Man konnte damit telefonieren, was damals der absolute Hammer war.

Heute hat mein Smartphone einen schnelleren Prozesser, als damals der schnellste Rechner.

Du hältst gerade ein voll funktionstüchtiges Fernsehstudio in Händen. Du kannst z.B. jetzt sofort Live gehen auf Instagram und andere Leute dazuschalten und ihre Fragen beantworten.

Die Kamera ist so gut, wie damals eine große Fernsehkamera.

In meinen Workshops und Online Seminaren werden ich oft gefragt welche Kamera ich für Youtube oder Instagram Videos empfehlen kann.

Meine Antwort ist dann meist. Am Anfang empfehle ich einfach Dein Smartphone zu nehmen und bei Tageslicht zu filmen und Dich mit dem Blick auf ein Fenster hinzusetzen.
Wenn Du es ganz professionell angehen möchtest, dann kaufe dir ein kleines Stativ für Dein Smartphone und ein Mikrofon, z.B. das Rode Smartlav.

Thats it :)! Das ist alles was Du heute für den Start brauchst und da du gerade höchstwahrscheinlich Dein Smartphone in der Hand hältst, kannst Du jetzt sofort loslegen coole Inhalte zu erstellen.
Ich bin gespannt etwas von Dir zu sehen!

Was war Dein erstes Handy? Erstellst Du alle Deine Insagram Posts mit dem Handy?