bildBlog

3 tolle Reisetipps…

Heute möchte ich Dir mal kurz 3 Reisetipps mit auf den Weg geben, wie Du günstig Reisen kannst! 🌴

1. Spare Geld während Du auf Reisen bist, indem Du z.B. Deine Wohnung auf Airbnb vermietest für die Zeit. Hab ich am Anfang meiner Reisezeit gemacht und dadurch teilweise komplette Reisen finanziert.
2. Schau Dir bei numbeo.com an, wie hoch das Preislevel am Zielort ist. Es gibt teilweise Länder, die extrem niedrige Lebenserhaltungskosten haben. Das lohnt sich vor allem für Langzeitreisen.
3. Verdiene Geld auf Reisen. Wenn Du ein Online Business startest oder einen Home Office oder Freelancing Job hast, kannst Du auch während der Reisen noch Geld verdienen. Schau Dir dazu auch meine aktuellen Job Ausschreibungen an: https://ift.tt/2s0MyRm

P.S: Heute ist der letzte Tag, wo Du meinen Travel Hacking 2.0 Kurs im Wert von 29,90€ kostenlos bekommt -> http://bit.ly/travelhacker-gratis-download (Oder auf den Link in der Bio klicken). Wenn Du auf den Kurs mit dem Handy zugreifst, musst Du nach dem Klicken auf den Menüpunkt nach unten scrollen. https://ift.tt/2KJL58X

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/174177412378

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.