businessinstagramvideo

Heute passend zu Valentinstag möchte ich darauf eingehen, wie Du anderen Menschen zeigen kannst, dass Du sie liebst

Veröffentlicht

Heute passend zu Valentinstag möchte ich darauf eingehen, wie Du anderen Menschen zeigen kannst, dass Du sie liebst.

Als Minimalist bin ich Geschenken gegenüber nicht besonders positiv eingestellt.

Nicht weil ich nicht glaube, dass es eine tolle Idee ist einer Person zu zeigen, dass man an sie gedacht hat.

Sondern weil ich glaube, dass die Anhäufung von immer mehr Gegenständen in unserem Leben eher zu Verwirrung und Zerstreuung führt, als zu wirklichem Glück.

Es lenkt uns vom eigentlich wichtigen ab.

Glücklicherweise gibt es noch viele andere Möglichkeiten Jemandem zu zeigen, dass man die Person liebt.

Kennst Du die 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman? Ausser Geschenken gibt es hier noch 4 weitere!

Hilfsbereitschaft: Etwas für die geliebte Person tun und sie unterstützen.

Zweisamkeit: Ungestörte Zeit mit der Person verbringen und ihr die volle Aufmerksamkeit schenken. Passiert in Zeiten von Smartphones leider heutzutage seltener den je zuvor.

Zärtlichkeiten: Berührungen sagen oft mehr als Tausend Worte.

Echte Komplimente machen und seine Gefühle ausdrücken.

Ich persönlich mag Komplimente, Zärtlichkeiten und ungestörte Zweisamkeit :-). Überlege doch mal kurz was Du für ein Typ bist und was Deinem Partner wichtig ist. Schreib es in die Kommentare.

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps: 🎥💰

✅Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus 🌴