Wenn etwas für einen anderen möglich ist, dann ist es auch für Dich möglich!

Ich besuche den Business Bay Bezirk in Dubai und schaue auf die Hochhäuser.🏢🏦

Beeindruckende Bauwerke unserer Zeit.🗻

Dahinter stehen Menschen, die das möglich gemacht haben.👥

Menschen, die in die Bauwerke investiert haben.💰

Menschen, die diese Bauwerke geplant haben.📝

Menschen, die die Bauwerke gebaut haben.👷

Im Jahr 2009 schaute ich auf erfolgreiche Online Unternehmer, so wie auf diese Bauwerke. Ich war beeindruckt und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie man so etwas aufbauen kann. Wie verdient man Geld online? Wie kann man ein Produkt erstellen?

Heute stehe ich viele Jahre später in Dubai.
Ich bin die letzten 4 Jahre um die Welt gereist.
Und habe mehrere erfolgreiche Coaching Unternehmen gegründet und helfe selbst Menschen dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Wannimmer Du etwas großes siehst. Zum Beispiel eine beindruckende Persönlichkeit oder ein tolles Unternehmen.

Dann mach Dir eines klar.

Wenn Jemand anderes geschafft hat, das auf die Beine zu stellen,
dann kannst Du es auch schaffen.

Findest Du, dass das ein motivierender Gedanke ist? Kannst man fast alles schaffen, wenn man an sich glaubt? Glaubst Du, dass es Ausnahmen gibt, z.B. körperliche Einschränkungen? Lass uns darüber diskutieren!📝 ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴