bildbusinessinstagram

Ich hab noch 3% Akku und das Ladegerät liegt im Büro

Veröffentlicht

Ich hab noch 3% Akku und das Ladegerät liegt im Büro. Wir sind schon aus der Wohnung raus und fahren mit dem Aufzug nach unten.

Das wäre doch die optimale Ausrede gewesen heute mal nichts zu posten.

So ist es im Leben. Es gibt es jeden Tag Gründe NICHT Joggen zu gehen, NICHT an Deinem Business zu arbeiten oder dich NICHT gesund zu ernähren.

Doch es gibt auch immer Wege Dein Ziel zu erreichen. Du musst Dich nur darauf konditionieren, immer nach Lösungen zu suchen, anstatt Probleme und Gründe anzuhäufen warum etwas nicht geht.

1% Akku, das ging aber schnell leer :). Zeit den Post zu beenden.

Kennst Du solche Situationen und wie gehst Du damit um? Bist du ein guter Problemlöser. Kannst du auch mal herrlich unperfekt sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.