bildBlog

Ich klappe den Laptop zu. In den letzten 20 Minuten haben wir…

Ich klappe den Laptop zu. In den letzten 20 Minuten haben wir kurzerhand einen Flug nach Malaga gebucht. 🌴🌊 Es gibt für mich nichts schöneres, als frei von Terminen zu sein. 📆

Einfach mal den Ort zu wechseln, wenn ich mich danach fühle. 🌏

Flexibel auf Dinge reagieren zu können.

An jedem Ort der Welt zuhause sein zu können.🎪 Und dann auch noch die Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe! ❤

Das alles ist nur möglich, weil ich 2014 eine Eintscheidung getroffen habe. Die Entscheidung, mein Business auf maximale Freiheit zu optimieren. Wo würdest Du gerne hinreisen?

Schreib mir einen Kommentar! https://ift.tt/2MZXES9

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/177520930753

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.