bildbusinessinstagram

Ich komme gerade vom Frisör

Ich komme gerade vom Frisör. Ich schaue auf die Uhr. Der Termin hat 60 Minuten gedauert. Zuerst wurde mir ein Kaffee angeboten. Dann kurz besprochen was wir machen. Danach wurden meine Haare gewaschen. Und jetzt etwas, weshalb ich sicher wiederkommen werde.

Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und wie ein Künstler wollte er das Beste rausholen. Nach dem Schneiden wurden dann nochmal rund 15 Minuten ins Waschen und das Styling inklusive Fönen investiert. Ich habe sofort gemerkt, dass ihm die Arbeit Spass macht und das er voll bei der Sache ist.

Ich finde jeder Unternehmer kann sich da eine Scheibe von abschneiden. Warum immer nur das tun, was von Dir verlangt wird, wenn Du auch die Extra Meile gehen kannst.

Jetzt habe ich zwei Fragen an Dich? Wie findest Du meine Frisur ;-)? Und gehst Du auch schon die extra Meile für Deine Mitmenschen und Kunden? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴