bildBlog

Wie wird mein perfektes Leben aussehen?

Ich muss Euch echt mal eine spannende Geschichte erzählen.

Es geht um das Thema “Ziele”. Vor ein paar Tagen hatte ich eine kurzes Meeting auf der Dachterasse.

Das Meeting habe ich ganz alleine mit mir gemacht ;-)! Und mit einem Blatt und einem Kugelschreiber.

Ich habe einfach mal eine Stunde damit verbracht, aufzuschreiben, was ich eigentlich will.

Und nicht irgendwelchen Bullshit, den andere mir versuchen einzureden.

Nur meine Gedanken. Wie wird mein perfektes Leben aussehen? Was werde ich sein? Wofür werde ich bekannt sein? Wo werde ich wohnen? Wie genau werde ich arbeiten und mit wem? Was möchte ich noch unbedingt lernen? Wie wird mein Spiegelbild aussehen (siehe Foto)? Herausgekommen sind 10 Punkte. Die meisten Punkte beziehen sich auf Charaktereigenschaften und Gewohnheiten, die ich lernen werde.

Auch ein monetäres Ziel ist dabei.

Und ganze viele Ziele bezogen sich auf das Thema Freiheit.

Und diese Stunde hat mir so sehr die Augen geöffnet.

Es gibt nichts Wichtigeres, als sich das alles so klar, wie es nur geht, vor Augen zu führen.

Sich jeden Tag immer wieder darauf zu konzentrieren.

Sich genau hineinzufühlen in sein Ziel. Wie fühlt es sich an, es zu erreichen?

Ich habe das Gefühl, wie mit einem Autopilot auf meine Ziele hin zu steuern, seitdem ich sie so klar formuliert habe.

Hast Du die Erfahrung auch schon gemacht?

Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2t1knlE

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/174918525978

Willst Du Dir auch Dein perfektes Leben erschaffen? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.