bildbusinessinstagram

Ich nehm Dich heute mal mit hinter die Kulissen von unserem neuen Green Screen Studio

Veröffentlicht

Ich nehm Dich heute mal mit hinter die Kulissen von unserem neuen Green Screen Studio.

Ich fand das schon immer spannend Videos aufzunehmen wo man den Hintergrund austauschen kann.

Das kann man zum Beispiel wunderbar mit einem Green Screen Studio machen.

Allerdings war mir das immer etwas zu kompliziert mit vielen Lampen und einem Green Screen, den man immer erst auf und abbauen muss.

Doch vor kurzem habe ich eine Lösung gefunden, die optimal zu meinem minimalistischen Reiselifestyle passt.

Es gibt faltbare Green Screens, die man auf ein viertel der Größe zusammenfalten kann, und die in Sekunden wieder ausgeklappt sind.

Dadurch passen sie in einen großen Koffer.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, wie ich das mit den Lampen mache.

Beim ersten Test hab ich keine Lampen gebraucht, sondern mich tagsüber direkt vor ein großes Fenster gestellt und bei Tageslicht gefilmt.

Und siehe da.

Es hat schon beim ersten Versuch perfekt funktioniert.

Wie findest Du das Ergebnis?

❗Wie ich 5342 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰