Double Tab, wenn Du es durchziehst! ⠀ Bei Startups ist Erfolg die Ausnahme

Double Tab, wenn Du es durchziehst!

Bei Startups ist Erfolg die Ausnahme. Nur eines von 10 Startups wird richtig groß. Die meisten scheitern. Falsche Geschäftspartner und keine gute Idee, bzw. Positionierung im Markt sind die häufigsten Gründe.

Auch ich bin mit meinem ersten Startup aus dem Jahr 2009 wegen Differenzen mit meinem Geschäftspartner auseinandergegangen.

Aber ich habe daraus viel gelernt und habe noch 2 weitere erfolgreiche Unternehmen und zahlreiche Online Projekte gestartet.

Denn noch viel schlimmer ist es, es nach dem ersten scheitern erst gar nicht mehr wieder versuchen.
Teile dieses Bild mit Jemandem, der dieses mal auf jeden Fall dranbleiben wird.

Bist Du schon einmal mit einem Projekt gescheitert?

❗Wie ich 5342 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰