bildbusinessinstagram

Wie ich angefangen habe

Ich sitze in Dubai in der Nähe vom Burj Khalifa auf einer Bank. Selfie Time :). Ich erinnere mich zurück an meine Schulzeit und den Anfang meines Studiums. Damals hab ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, was ich denn studieren möchte. Wie ich die optimale Karriere auf die Beine stellen kann. Glücklicherweise kam es dann doch nochmal ganz anders. Ich habe mich dann während des Studiums gegen eine klassische Karriere entschieden.

Ich bin 4 Jahre lang um die Welt gereist und habe einfach das gemacht, was mir Spass macht. Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt und 3 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut.

Wenn Du Unternehmer werden willst, dann kann ich Dir eine interessante Sache mit auf den Weg geben.

Ich musste meinen Lebenslauf in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo vorzeigen. Auch mein Abizeugnis liegt irgendwo abgeheftet in einem Schrank bei meinem Eltern und wurde seit dem Abi nie mehr wieder angerührt.

Und wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und Du einem zukünftigen Entscheider mal Deinen Lebenslauf zeigen muss, dann wird er es sicher ganz gut verstehen können, wenn Du nach der Ausbildung erstmal ein paar Jahre um die Welt gereist bist. Schliesslich hast Du wahrscheinlich genau das getan, was sich viele Menschen insgeheim wünschen.

Wie siehst Du das? Wie sieht Dein Lebenslauf aus? Was ist Deine Lücke im Lebenslauf?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴