bildbusinessinstagram

Ich wache auf in meinem Apartment in Prag

Veröffentlicht

Ich wache auf in meinem Apartment in Prag. Rechts am Fenster kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Fenster rein. ☀️

Ich gehe kurz ins Bad. Auf dem Rückweg mache ich mir einen Tee. Ich lege mich aufs Bett und konzentriere mich auf meinen Atem. Tief durchatmen.🧘‍♂️

30 Minuten später ziehe ich meine Laufschuhe an. Ich drehe meine gewohnte Runde. Ich sehe am höchsten Punkt meiner Strecke ins Tal hinunter auf die Stadt Prag. Meine neue Heimat.⛰️
Angekommen im Apartment springe ich schnell unter die Dusche. 🚿

Ich komme zurück und setze mich an meinen Computer. 👨‍💻

Heute habe ich 26 Todos für mich und mein Team vorbereitet.

Alle Todos sind in unserem Projekt Management Tool anhand der Prioritäten angeordnet.
Was ist die eine Tätigkeit, die ich tun kann, die alles andere einfacher macht steht gross geschrieben auf meinem Whiteboard.🔲

Früher wäre ich an so einem Tag im Chaos versunken. Mir fehlte die innere Struktur. Aufgrund von schlechter Ernährung und wenig Sport war ich oft unkonzentriert und manchmal launisch.🤯

Heute ist es für mich der schönste Start in den Tag, den ich mir vorstellen kann!😁

Wie setzt Du deine Prioritäten?✍️ P.S: Wenn du wissen willst, wie du ein Business aufbauen kannst, auch wenn du vielleicht manchmal ein Freigeist bist, der chaotisch und unstrukturiert ist, dann schaue gerne mal in meiner Bio vorbei und lade Dir meinen Instagram Vortrag herunter. ♥️ (Direktlink: https://alexmarci.com/instagram-kurs-download)