Welchen Untertitel würdest Du diesem Video geben?🤣 Ich habe vor kurzem einen Unternehmer in einem Live Video auf Facebook gesehen

Welchen Untertitel würdest Du diesem Video geben?🤣

Ich habe vor kurzem einen Unternehmer in einem Live Video auf Facebook gesehen. 🎙️

Der Unternehmer war etwas sauer darüber, dass von seinen vielen Facebook Freunden fast niemand dabei war, der sein neues Projekt unterstützte.

Ein Satz ist mir dabei in Erinnerung geblieben.

Er sagte „Was sind das denn eigentlich für Freunde hier auf Facebook, die mich nicht einmal bei einem so wichtigen Projekt unterstützen?“.😅

Das hat mich sehr stark an dieses Video mit dem Mann mit dem Handy erinnert.

Anstatt seine Kampagne zu hinterfragen und aufgrund des Feedbacks zu verbessern, suchte er den Fehler nur bei den anderen.

Ich bin mir sicher mit ein paar Veränderungen wird das Projekt noch sehr erfolgreich werden.

Versuche deshalb nicht die anderen zu verändern, sondern in erster Linie Dich selbst und an dem was Du getan hast. Die richtigen Handlungen werden auch Ergebnisse erzielen.

Mit der richtigen inneren Einstellung ziehst Du auch die richtigen Kunden und Geschäftspartner in Dein Leben.

Hast Du mal so was erlebt, dass Jemand sehr lange Zeit den Fehler nur bei anderen gesucht hat?

Schreibe mir eine Kommentar!✍️

🛎️P.S: Wenn Du wissen willst, wie Du ein Expertenbusiness nur mit Instagram aufbauen kannst und wie Du Deine ersten Follower gewinnst, dann klicke auf den Link in der Bio und lade Dir meinen Instagram Vortrag kostenlos herunter.