bildbusinessinstagram

Ja, war das schön

Veröffentlicht

Ja, war das schön. Vor ein paar Monaten waren die Grenzen noch offen und man konnte einfach nach Deutschland fahren.
Ich liebe es auf Autofahrten immer ein paar Sachen zu erledigen.

So bin ich immer lieber Beifahrer und habe dann meinen Laptop offen.

Bis zur Grenze klappte das eigentlich auch immer ganz gut.
Aber in Deutschland angekommen funktioniert dann leider die meiste Zeit nichts mehr.🛣️

Vielleicht kennst du das, wenn aus dem 4g auf einmal ein kleines E wird ;-).

Für mich als online Unternehmer ist das sehr schade.
Warum es in einem Land wie Deutschland beim Thema Breitbandausbau hinterherhängt und es kaum Glasfaser Abdeckung gibt, kann ich einfach nicht verstehen.

Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren? Hat Deutschland noch eine Chance wieder aufzuholen? Verschlafen wir gerade die Digitalisierung?

P.S: Damit Du die Digitalisierung nicht verschläfst, hab ich Dir diese Woche noch meinen Instagram Kurs kostenlos in der Bio verlinkt. Wenn Du ein ortsunabhängiges Expertenbusiness mit Instagram aufbauen und Dein Wissen digitalisieren willst, dann klicke jetzt auf den Link in der Bio.