Kommen Dir die besten Ideen auch immer im Pool? 😀 ⠀ Like das Bild, wenn Du Dir auch gerne mal was gutes tust? ❤️ ⠀ Aber zurück zum Thema! ⠀ Für uns gings vor ein paar Tagen nach Cacda, einer kleinen Stadt an der Grenze der Slowakei und Tschechien

Kommen Dir die besten Ideen auch immer im Pool? 😀
⠀
Like das Bild, wenn Du Dir auch gerne mal was gutes tust? ❤️
⠀
Aber zurĂźck zum Thema!
⠀
FĂźr uns gings vor ein paar Tagen nach Cacda, einer kleinen Stadt an der Grenze der Slowakei und Tschechien.
⠀
Dort haben wir einen Nachmittag im Spa verbracht.
⠀
Und an solchen Tagen habe ich immer einen Zettel und einen Stift dabei.
⠀
Denn die besten Ideen kommen mir immer dann, wenn ich abschalte.
⠀
Loslassen ist das was Du manchmal brauchst, um das nächste Level zu erreichen.
⠀
Wenn Du immer nur an die Arbeit denkst geht das oft verloren.
⠀
Wie schaltest Du am liebsten ab? Hast Du eine gute Balance zwischen Enspannung und Fokus fĂźr Dich gefunden?
⠀
P.S: Willst Du ein Instagram Business aufbauen, welches Dir noch genßgend Zeit fßr schÜne Momente lässt? Dann schau in der Bio vorbei und melde dich diese Woche noch kostenlos zum Online Workshop an!
⠀
✅ Dies ist ein repost von unserem Reisechannel. Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴
⠀
✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert