bildbusinessinstagram

Like das Bild, wenn Du so eine Woche auch noch kennst! ⠀ So hab ich mich früher oft gefühlt

Veröffentlicht

Like das Bild, wenn Du so eine Woche auch noch kennst!

So hab ich mich früher oft gefühlt. Ich hatte das Gefühl am Samstag muss ich alles rausreissen. Den ganzen Stress und Unmut der Woche fallen lassen. Ein paar Bier und Cocktails trinken, um den absoluten Kick zu bekommen. Am Sonntag lag ich dann meist total müde im Bett und mir graulte es schon vor dem Montag, wo ich dann wieder zur Uni oder zur Arbeit musste.

Die Zeiten sind glücklicherweise heute vorbei. Wenn man mich fragt welcher Wochentag ist, muss ich meist erst kurz nachdenken. Ich mache jeden Tag, dass was mir Spass macht und helfe Menschen dabei ihr eigenes Herzensbusiness zu starten.

Je nach Studie sind bis zu 90% aller Menschen unzufrieden in ihren Jobs. Sie schrecken jeden Morgen auf, wenn der Wecker klingelt. Sonntag abend spüren sie schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, weil sie wissen, dass die Freiheit des Wochenendes bald verflogen ist. Es sind Menschen, die mit ihren Mitarbeitern nicht klarkommen und trotzdem keinen anderen Ausweg sehen, als sich jeden Tag durchzuquälen.🙎

Freiheit ist für jeden etwas anderes. Der eine möchte vielleicht gerne einen schicken Sportwagen fahren und um die Welt reisen 🚘🌅. Jemand anderes will einfach nur mehr Zeit mit der Familie verbringen💏. Aber für fast alle ist es so, dass man nur noch die Dinge tun muss, die einem Spass machen und nur noch die Menschen um sich herum hat, die man gerne mag.

Kennst Du Menschen, die nur für das Wochenende leben? Bist Du stolz auf Dich, weil Du schon die ersten Schritte in die Freiheit getan hast? Kennst Du das, wenn man morgens aufwacht und den Wecker am liebsten an die Wand schmeissen möchte? Schreibe mir!

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

✅Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.