Musste echt schmunzeln, als ich dieses Video gesehen habe! 😀 Und da ist wirklich was dran

Musste echt schmunzeln, als ich dieses Video gesehen habe! 😀

Und da ist wirklich was dran.

Ich sehe ganz oft Unternehmer, die beim Start viel zu kompliziert denken, obwohl es auch einen einfachen Weg gibt. So werden beispielsweise komplizierte Webseiten und Email Kampagnen erstellt. Oder es werden teure Image Filme produziert.

Dabei ist der beste Weg zum Erfolg oft sehr einfach. Zum Beispiel funktionieren einfache Webseiten oft viel besser. Sie lassen sich nicht nur einfacher erstellen, sondern erzielen auch noch bessere Ergebnisse.

Auch bei Videos interessiert sich Niemand für Deine neue Kamera und die perfekte Ausleuchtung. Es ist wichtig, dass der Mehrwert transportiert wird.

Es muss nicht immer hart und anstregend sein, wenn Du Dich auf das Wesentliche konzentrierst. Damit Du auch bald einen Hauptgewinn machst.

Siehst Du das auch manchmal, dass wir Menschen viel zu kompliziert denken? 💡Willst Du wissen, wie Du mit Deinem Talent eine Business Idee findest, die Du schnell und einfach umsetzen kannst? Dann klicke auf Den Link in der Bio, bewerbe Dich für meinen Inner Circle und wir sprechen persönlich darüber. ✅ Folge @alexander_marci für Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴