Oft höre ich Menschen sagen, dass sie zu alt für etwas sind

Oft höre ich Menschen sagen, dass sie zu alt für etwas sind.
Zu alt um nochmal ein eigenes Unternehmen zu starten.

Zu alt um die Welt zu reisen.

Zu alt, um sich nochmal zum Affen zu machen (den Ausdruck habe ich besonders oft gehört ;-))
Ich hab vor kurzem eine Dokumentation über den Gründer von McDonalds gesehen.
Tatsächlich hat er McDonalds erst mit 52 Jahren gestartet und sein Milliardenimperium aufgebaut.
Ein Kunde von mir ist mittlerweile über 70 Jahre alt und gibt noch Gas mit seinem Business.

Es ist wirklich niemals zu spät seiner Leidenschaft zu folgen. 🚀

Und gerade immer wieder etwas neues auszuprobieren hält uns doch jung.

Kennst Du gute Beispiele für erfahrene Gründer?
Willst Du selber nochmal etwas neues starten? Glaubst Du, dass es auch Einschränkungen gibt, also Sachen, die man ab 40 nicht mehr machen sollte? Ich bin gespannt auf Deine Meinung!📱

Aktion: ‼️Lade dir bis Montag 2 meiner Kurse komplett kostenlos herunter👇

🎁Travel Hacker 2.0 Kurs! Im Kurs erfährst Du, wie Du mit einigen Tricks fast kostenlos um die Welt reisen kannst. Gehe dazu einfach auf das Profil von meinem Reisekanal @digitalernomade_de, lass ein Abo da und hole Dir den gratis Zugang in der Bio.
(Direktlink: 👇
https://bit.ly/2x71ahL)

🎁Endlich mehr Follower in 2020! In meinem kostenlosen Instagram Vortrag erfährst du, wie du deine ersten 1000 Follower und deinem ersten Kunden als Coach, Berater oder Dienstleister über Instagram gewinnst. Klicke dazu auf den Link in der Bio von diesem Kanal. (Direktlink: 👇
https://alexmarci.com/instagram-kurs-download)