bildbusinessinstagram

Ok, ich gebs zu! Niemand wird sterben weil er gegen einen Baum läuft 😜! ⠀ Aber ich wollte dieses Bild trotzdem mit euch teilen! ⠀ Warum? ⠀ Dazu möchte ich Dir eine kurze Geschichte erzählen

Veröffentlicht

Ok, ich gebs zu! Niemand wird sterben weil er gegen einen Baum läuft 😜!

Aber ich wollte dieses Bild trotzdem mit euch teilen!

Warum?

Dazu möchte ich Dir eine kurze Geschichte erzählen. Gestern kam eine Frage in meinem Inner Circle Meeting auf.🙋♂

Ich nenne die Person jetzt einfach mal Karl!

Karl fragte, ob es nicht Probleme geben könnte, wenn seinen alten Kollegen auf einmal sehen, dass er ein Business startet. Wie sie wohl darauf reagieren werden?

Er hatte noch niemandem davon erzählt und hielt es quasi geheim.

Die Antwort konnte ich ihm auch nicht geben, wie seine Kollegen darauf reagieren würden.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer leiten zu lassen.

Wir sind quasi nur ein Staubkorn im Universum und es ist total irrelevant, was irgendwelche Leute von uns denken.

Viele Menschen leben so, als würden sie ewig leben. Als sollten sie es jedem Recht machen.

Aber wenn Du eine verrückte Idee hast, dann machs doch einfach mal.

Wenn Du einen Podcast starten willst, dann nimm doch heute Deine erste Folge auf!

Wenn Du im Supermarkt eine Interessante Person siehst, dann sprich sie doch einfach mal an.

Wenn Du merkst, dass Du zu höherem Berufen bist, als jeden Tag 8 Stunden lang Deine Stunden abzusitzen, dann leg los.

Und schau Dir das Bild an, wenn Du Jemand bist, der schon Monate lang solche Enscheidungen vor sich herschiebt.

❗Wenn du meine täglichen Instagram & Business Tipps jeden Tag bekommen willst, dann abonniere diesen Kanal und klicke rechts oben auf die 3 Punkte und aktiviere jetzt die Beitragsbenachrichtigungen.♥

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴