bildbusinessinstagram

Samstag Abend in der Prager Altstadt

Veröffentlicht

Samstag Abend in der Prager Altstadt.🌆🤳

Es ist sehr ruhig geworden, seitdem für Tschechien eine Reisewarnung ausgegeben wurde.🇨🇿

Wo man früher lange auf einen Tisch warten musste, können wir heute direkt Platz nehmen.

Gestern waren wir im Spa vom Corinthia, einem 5 Sterne Hotel in Prag. 🏊‍♀️

Im 25 Stock hatten wir einen ungestörten Ausblick auf ganz Prag direkt aus dem Pool heraus. Es war fast niemand da.

Was reisen angeht kann ich euch empfehlen ruhig mal gegen den Strom zu schwimmen.

Prag ist gerade jedenfalls sehr empfehlenswert und solange die Reisewarnung besteht werden wir wohl noch hier bleiben und die Ruhe genießen😁

Schwimmst du gerne mal gegen den Strom? Wie machst du das beste aus der aktuellen Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.