bildBlogbusinessCoaching BusinessErfolgsroutineninstagramInstagram TippsUmsetzung für Erfolg

Verrückt sein lohnt sich

Der größte Feind eines jeden Experten hier auf Instagram ist der Mainstream❗

Das ist der Bereich wo sich fast alle tummeln. Die Meinung wo fast 100 Prozent der Leute zustimmen. 😷

Das Problem von dieser Meinung ist leider auch oft, dass sie langweilig ist.

Trotzdem wundert mich das überhaupt nicht, dass so viele Menschen in die Mainstream Falle tappen.🤝

In der Schule haben wir alle gelernt, bloß nicht aufzufallen. In eine Reihe zu passen und keinen Ärger zu machen.👀

Im Job wurden wir darauf getrimmt in ein System zu passen und zu einem Zahnrad zu werden, welches trotz schlechter Laune jeden Tag seine Arbeit zufriedenstellend erledigt.👣

Doch als Unternehmer kommst Du damit nicht weit.🤕

Wenn Instagram ein Job wäre, dann würde ich sagen der Verrückteste bekommt als Erstes die Gehaltserhöhung und wird befördert.🤠

Und das ist auch gut so.

Veränderungen finden meist in extremen Situationen statt.📈

Innovation passiert in den Grenzbereichen.

Wenn Du also morgen einen Text schreibst oder ein Video aufnimmst und überlegst lieber auf Nummer sicherzugehen und nirgendwo anzuecken.🎥🤳🎵

Dann verlasse Dich doch einfach mal auf Deine innere Stimme und gehe lieber einen Schritt zu weit, als  einen Schritt zu wenig.