Sie befinden sich an Board des Fluges IB 5807 im Landeanflug nach Teneriffa✈️ ⠀ Bitte nehmen sie eine aufrechte Sitzposition ein

Sie befinden sich an Board des Fluges IB 5807 im Landeanflug nach Teneriffa✈️

Bitte nehmen sie eine aufrechte Sitzposition ein… Am Zielort sind angenehme 23 Grad bei leichtem Südwest Wind.

Beim Verlassen des Flughafens wartet schon ein rotes Cabrio auf Dich. ⠀
Du fährst im offenen Cabrio über die Insel, geniesst die frische Luft und nach 20 Minuten fahrt erreichst Du eine Traumhaft schöne Villa ⛰🏡🏖️
⠀⠀
Wie fühlt sich das an?

In dieses Gefühl gehe ich jetzt gerade rein, während ich die Buchung ausgeführt habe.

Für uns geht es im November nach Teneriffa…
⠀⠀⠀⠀
Gemeinsam haben wir dieses Ziel kreiert, auch mal länger zusammen wegzufliegen und dem kalten Winter in Prag ein Stück weit zu entfliehen.

So hab ich unterbewusst keinen einzigen neuen Interview Termin oder Workshops für den Winter zugesagt und mache alle Coachings nur noch Online, was nicht nur mir Stress und die Anreise spart sondern auch meinen Klienten.

Eine Sache habe ich in den letzten Jahren verstanden.

Die größten Erfolge und Durchbrüche in meinem Leben, habe ich nicht mit mehr Verstand und nachdenken erreicht.

Sondern mit mehr „Gefühlen“.

Aus Gefühlen, werden innere Überzeugungen, und aus Überzeugungen werden Handungen, aus Handlungen enstehen Ergebnisse.

Wenn Du Dich darauf konzentrierst gute Gefühle zu haben, werden auch tolle Menschen und Lebensunstände in Dein Leben kommen.

Deshalb fühle Dich in Deine Ziele hinein, geniesse ich den Augenblick und koste diesen Gänsehautmoment bis zum Ende aus.

Wie und wo kreierst Du gute Gefühle? Im Umgang mit den Menschen, die Du liebst, beim Sport oder indem Du Dich an schöne Momente errinerst?

Schreibe mir doch gerne unter diesen Post. ⠀
➡Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴


#mensch #erfolgsmensch
#Gewinner #positivesLeben #lebensweisheiten#leidenschaft #menschen #zeit #Selbstvertrauen#fokus #gedanken #spruch #sprüche #zitat #zitate#unternehmer #erfolgreich #leben #zitatdestages#spruchdestages #leben #leidenschaft#zitateundsprüche #ziel #erfolg #erfolge Weniger