Siehst Du oft, dass Leute beim Thema Business viel zu kompliziert denken? ⠀ Folge @alexander_marci für mehr Herzensbusiness Motivation! ❤️🎥💰 ⠀ Ein Business aufzubauen ist keine Raketenwissenschaft

Siehst Du oft, dass Leute beim Thema Business viel zu kompliziert denken?

Folge @alexander_marci für mehr Herzensbusiness Motivation! ❤️🎥💰

Ein Business aufzubauen ist keine Raketenwissenschaft.

Viele machen allerdings genau das daraus und komplizieren alles soweit bis es nicht mehr funktioniert.

So brauchst Du zum Beispiel für ein Expertenbusines überhaupt keine Webseite um Deinen ersten Kunden zu gewinnen.

Du brauchst ein Angebot, welches Menschen wirklich hilft und eine Möglichkeit auf Dich und Dein Angebot aufmerksam zu machen. ⠀
Das kann am anfangen ein einfaches 1 zu 1 Coaching sein, welches Deinem Kunden hilft ein kongretes Ziel zu erreichen.

Und Du musst lernen, wie man verkauft und kannst ganz einfach Telefontermine über Instagram Direktnachrichten ausmachen. Thats it!

Erst später kannst Du den Prozess automatisieren und z.B. eine Webseite, ein Webinar oder Email Kampagnen erstellen. ⠀
Aber das solltest Du erst dann machen wenn Du Deine ersten Kunden schon im 1 zu 1 Gespräch gewonnen hast.
⠀⠀
Weil wie willst Du einen Interessenten mit einer Webseite überzeugen, wenn Du es nichtmal im 1 zu 1 Gespräch schaffst?

Am Anfang gehts nur um Dein Angebot und Deine Zielgruppe.

Kennst Du Jemanden, der beim Thema Business viel zu kompliziert denkt?

Willst Du ein Expertenbusiness nur über Instagram aufbauen? Lade Dir meinen kostenlosen Instagram Kurs für Coaches und Berater herunter (Link in der Bio)❤️