businessinstagramvideo

So bereite ich mich auf Interviews, Videodrehs und Vorträge vor

Veröffentlicht

So bereite ich mich auf Interviews, Videodrehs und Vorträge vor.

Ich erinnere mich noch an den ersten Gründerkongress, wo fast 50.000 Menschen angemeldet waren.

@thomas_klussmann moderiert mich gerade an. Wir sind live auf Sendung.

Ich sitze in meinem Apartment in Lissabon und auf meinen Kopfhörern läuft laut Schlagermusik. 😁

Man sieht mich nur grinsen auf der Kamera.

Ich bin gerade ein paar Minuten durch die Wohnung getanzt bevor es los geht.

Für die Zuschauer sieht alles ganz normal aus.

Gefühle entscheiden über deine Performance und auch über deinen Erfolg.

Deshalb solltest du die Trigger kennen, die dir schnell gute Gefühle verschaffen.

Bei mir ist das zum Beispiel lustige Musik.

So ganze ich auch oft ein bisschen herum bevor ich ein Video aufnehmen.

Ich pushe schnell mein Energielevel.

Ich fühle mich in das Ziel des Vortrags hinein.

Und der Rest läuft dann auf Autopilot.

Wie bereitest du dich auf solche Situationen vor?

🎁Lade dir jetzt kostenlos meinen Travel Hacker 2.0 Kurs herunter und Reisen in den nächsten Monaten günstiger als je zuvor. (Link in der Bio)