bildBlog

Viele Menschen überschätzen oft, was sie in einem Jahr schaffen…

Viele Menschen überschätzen oft, was sie in einem Jahr schaffen können, aber unterschätzen auch, was sie in 10 Jahren erreichen können, wenn sie an einer Sache dranbleiben.

Dazu ist mir gerade eine passende Geschichte eingefallen.
Mit dem Wachstum bei einem Business ist es oft wie mit einer alten Dampflok. 🚆 Um sie erstmal in Bewegung zu setzen, brauchst Du viel Energie. Den ersten Kunden zu gewinnen ist am schwierigsten. Die meisten bringen diese Energie nicht auf und geben schon vorher auf.

Wenn der Zug dann aber einmal in Bewegung ist, dann steigert sich die Geschwindigkeit stetig. Am Anfang kann die Lok vielleicht immer noch von kleinen Hindernissen aufgehalten werden, aber wenn sie ihre volle Geschwindigkeit erreicht hat, dann ist sie unaufhaltsam.

Werde unaufhaltsam :)! Hättest Du gedacht, das du oben auf dem Bild die Firma siehst, bei der aktuell knapp 50% der E-commerce-Bestellungen in Deutschland abgewickelt werden? Schreib es in die Kommentare!

#linkedin https://ift.tt/2wMW8d0

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/177769524743

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.