bildBlog

Wann hast Du das letzte mal was verrücktes gemacht?

Wann hast Du das letzte mal was verrücktes gemacht? In Gesprächen und bei mir selbst merke immer wieder eine Sache. Wir Menschen sehnen uns danach gegen den Strom zu schwimmen. Einfach mal das zu tun, was Spass macht ohne soziale Zwänge.

Nur deshalb gibt es so Serien wie „Breaking bad“ oder Filme wie „Fightclub“. Wir alle sind gefangen in sozialen Konditionierungen und wollen einfach mal ausbrechen. Wir tun unser ganzes Leben das, was andere von uns erwarten, gehen zur Schule, suchen uns einen Job, und Leben nach den Standards von anderen.

Wie kannst Du da ausbrechen ohne anderen Menschen zu schaden?

Ich glaube es ist eine gute Idee einfach mal klein anzufangen!

Mach doch heute einfach mal was verrücktes!

So habe ich mich vor Jahren zum Beispiel einfach mal auf den Boden gelegt in einer belebten Fussgängerzone oder habe fremden Leuten ein “High Five” gegeben :). Gegen so kleine soziale Regeln zu verstossen hat mir auch sehr dabei geholfen, mein Leben grundlegend anders aufzubauen.

Wie möchtest Du gerne mal aus Deinem Alltag ausbrechen? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2JdPbVX

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173161417203

Möchtest Du auch was Verrücktes erleben? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.