bildBlog

Hast Du eine Routine?

Hast Du eine Routine?

Ich möchte Dir heute mal kurz meine “Pareto” Morgenroutine vorstellen!

Ich habe meine Morgenroutine auf ein paar wenige Sachen heruntergebrochen, die mir persönlich am meisten bringen.

Hier meine 5 Top Routinen, die ich fast jeden Morgen mache!

1. Sport machen (5km Laufen jeden Tag)
2. Weiterbildung (Während des Laufens höre ich immer Buchzusammenfassungen über die App Blinkist)
3. Meditation (mindestens 30 Minuten täglich um meinen Fokus zu trainieren, davon ca 10 Minuten Dankbarkeitsmeditation)
4. 10 Klimmzüge oder 20 Liegestütze um fit zu bleiben
5. Todos auf mein Whiteboard aufschreiben und priorisieren (um einen Plan für den Tag zu haben)

That’s it! Dauert etwas mehr als eine Stunde am Tag. Und diese Stunde jeden Tag sorgt dafür, dass ich alles geregelt bekomme und immer fit und glücklich bleibe.

Wie schaut deine Morgenroutine aus? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2HlmCK5

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173199389298

Möchtest Du auch erfolgreich mit Deinem eigenen OnlineBusiness Geld verdienen? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.