bildbusinessinstagram

Warum von 9 bis 5 arbeiten, wenn du auch von 5 bis 9 arbeiten kannst? 😁 ⠀ Es ist jetzt genau 8 Uhr, während ich diesen Text schreibe

Veröffentlicht

Warum von 9 bis 5 arbeiten, wenn du auch von 5 bis 9 arbeiten kannst? 😁

Es ist jetzt genau 8 Uhr, während ich diesen Text schreibe. Die meisten fahren jetzt wohl gerade zur Arbeit und stecken irgendwo im Berufsverkehr fest.😬

Wir haben ein Drittel unserer Arbeitszeit bereits um.⏱️

Heute morgen sind wir um 5.30 Uhr aufgewacht und anstatt uns wieder hinzulegen und krankhaft zu versuchen noch ein paar Minuten Tiefschlaf zu bekommen sind wir sofort aufgesprungen.

Es gibt spannendes zu tun.
Kein Telefon klingelt.📞

Kein schweres essen im Magen.😴

Einfach nur 2 Stunden lang fokussiert arbeiten und die Zeit vergessen.

Die Todos fallen wie die Fliegen und gleich gibt’s Frühstück.

Dann ist aber der halbe Tag auch schon rum.

Wann bist Du am produktivsten?