bildbusinessinstagram

Wenn ich meine Learnings aus 2018 auf ein Bild zusammenfassen würden, dann sähe es genau so aus

Wenn ich meine Learnings aus 2018 auf ein Bild zusammenfassen würden, dann sähe es genau so aus. 🐯

Wie oft hab ich mich dabei erwischt, dass ich schlecht über mich selbst geredet habe.

Vielleich ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin so ein…..! 😡

Dann habe ich etwas sehr Wichtiges gelernt.

Der Satz „ich bin…“ kann unser Potential extrem einschränken oder extrem bis ins Unendliche steigern.

Deshalb fang heute an Dich zu loben. Jeden Tag. Jederzeit.

Du wirst feststellen, dass all das, was Du bisher von Dir gedacht hast, falsch war.

Du bist großartig so wie Du bist.

Und die wirst viele großartige Dinge und Menschen in Deine Leben ziehen, wenn Du Dein Selbstbild dahingehend veränderst.

Hast Du das schon einmal erlebt, dass eine Änderung an Deinem Selbstbild Dein Leben veändert haben? Kennst Du das Gefühl, wenn Du auf einmal nicht mehr abhängig von externer Bestätigung bist? 📱