Wie sehe ich aus? Was verdiene ich? Wo bin ich besser als andere? Wieviele Instagram Follower habe ich? Wie komme ich rüber? ⠀ Die Welt, wie wir sie heute wahrnehmen mit Social Media, Fernsehen und Filmen gleicht einem Wettbewerb

Wie sehe ich aus? Was verdiene ich? Wo bin ich besser als andere? Wieviele Instagram Follower habe ich? Wie komme ich rüber?

Die Welt, wie wir sie heute wahrnehmen mit Social Media, Fernsehen und Filmen gleicht einem Wettbewerb. 🌴💰🚘

Die meisten Menschen leben fast nur noch im Aussen.

Doch das ist ein Spiel was du nicht gewinnen kannst. Im Aussen wird es immer Jemanden geben, der besser aussieht, mehr verdient, mehr Follower hat oder etwas besser kann als Du.

Du kannst 10 Millionen auf dem Konto haben, und mit einer Rolex durch die Stadt laufen und Dich trotzdem innerlich wertlos fühlen.

Du kannst umgeben sein von tausend Menschen und dich trotzdem einsam fühlen.

Oder Du lernst endlich Deine Emotionen zu verstehen. Dich fragen woher sie kommen und sie anzunehmen und zuzulassen.

Du hörst auf damit alles kontrollieren zu wollen und lernst wieder Deine innere Stimme zu hören.

Du lässt Deine Gefühle einfach zu.

Irgendwann findest Du die Freiheit und die Liebe in der selbst.

Kennst Du Menschen, die im Aussen scheinbar alles haben und trotzdem unglücklich sind?
P.S: Folge @alexander_marci und aktiviere die Beitragsbenachrichtigungen wenn Du den inneren Weg zu Freiheit und Liebe mit mir zusammen gehen willst.❤️