Heute melden wir uns mal mit einem Repost von unserem Travel Channel @digitalernomade_de

Heute melden wir uns mal mit einem Repost von unserem Travel Channel @digitalernomade_de.
Für uns geht’s ja ab November wieder auf Reisen.

Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen.

Das Büro im Coworking Space konnten wir für ein paar Monate pausieren.

Ich stand damals vor der Wahl ein größeres Büro für 1 Jahr fix zu mieten und bin jetzt im Nachhinein froh, dass ich mich für die flexiblere Lösung im Coworking space entschieden habe.

Und heute haben wir auch unsere Fitness Studio Mitgliedschaften zumindestens für den ersten Monat pausieren können.

Es gibt nichts schöneres als flexibel auf Veränderungen im Leben reagieren zu können und die Freiheit zu haben sich auf der ganzen Welt Zuhause fühlen zu können.

Wenn wir mal einen Arbeitsraum brauchen für einen online Call, können wir uns spontan in einem Co-working space for Ort einmieten.

Und sicher werden wir auch einen tollen Yoga Kurs vor Ort finden.

Hast du dein Leben flexibel aufgestellt. Liebst du auch die Freiheit schnell Entscheidungen treffen zu können?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem!🌴