Wie sieht Dein Montag morgen heute aus? Kommentiere mit einem Smiley! 😅😁😎🤓 ⠀ Ich bin ein ganz großer Freund der ersten Stunden des Tages

Wie sieht Dein Montag morgen heute aus? Kommentiere mit einem Smiley! 😅😁😎🤓

Ich bin ein ganz großer Freund der ersten Stunden des Tages.

Hier mein Tagesablauf….

Ich wache auf in meinem Apartment in Prag. Rechts am Fenster kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Fenster rein. ☀️

Ich gehe kurz ins Bad. Auf dem Rückweg mache ich mir einen Tee. Ich lege mich aufs Bett und konzentriere mich auf meinen Atem. Tief durchatmen.🧘‍♂️

30 Minuten später ziehe ich meine Laufschuhe an. Ich drehe meine gewohnte Runde. Ich sehe am höchsten Punkt meiner Strecke ins Tal hinunter auf die Stadt Prag. Meine neue Heimat.⛰️

Angekommen im Apartment springe ich schnell unter die Dusche. 🚿

Ich komme zurück und setze mich an meinen Computer. 👨‍💻

Heute habe ich 26 Todos für mich und mein Team vorbereitet.

Alle Todos sind in unserem Projekt Management Tool anhand der Prioritäten angeordnet.

Was ist die eine Tätigkeit, die ich tun kann, die alles andere einfacher macht steht gross geschrieben auf meinem Whiteboard.🔲

Früher wäre ich an so einem Tag im Chaos versunken. Mir fehlte die innere Struktur. Aufgrund von schlechter Ernährung und wenig Sport war ich oft unkonzentriert und manchmal launisch.🤯

Heute ist es für mich der schönste Start in den Tag, den ich mir vorstellen kann!😁

Wie sieht Dein Montag morgen aus? Kommentiere mit einem Smiley! 😅😁😎🤓

✍️ P.S: Wenn du wissen willst, wie du ein Business mit Intagram aufbauen willst und wie wir 5243 Coaching Interessenten nur über Instagram gewonnen haben, klicke den Link in der Bio ♥️ (Direktlink https://start.freedomacademy.de/5243-coaching-bewerbungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert