bildbusinessinstagram

Wo auf dem Schaubild siehst du dich gerade? 🤔 ⠀ In den Pausen während des Essens habe ich den Teilnehmern in den Einzelgesp ⠀ Bei meinen Webinaren kommen immer wieder fragen zum Thema Lebensinn und Positionierung auf

Veröffentlicht

Wo auf dem Schaubild siehst du dich gerade? 🤔

In den Pausen während des Essens habe ich den Teilnehmern in den Einzelgesp

Bei meinen Webinaren kommen immer wieder fragen zum Thema Lebensinn und Positionierung auf.🗨️

Deshalb möchte ich heute mal das Ikigai – Modell mit dir teilen.🎎 Ikigai (übersetzt Lebenssinn) ist frei übersetzt „das, wofür es sich zu leben lohnt“, „die Freude und das Lebensziel“ oder salopp ausgedrückt „das Gefühl, etwas zu haben, für das es sich lohnt, morgens aufzustehen“.
Was kann ich wirklich gut und was macht mir Spaß? Womit verdiene ich Geld? Und was braucht die Welt gerade?🏄‍♀️💰🆘

Und dieser Lebensinn liegt laut der japanischen Kultur genau da in der Mitte , wo die Sonne ist.☀️

Schreib doch mal in den Kommentar, auf welcher Seite du dich aktuell siehst ! Dann weißt du sofort, was dir eventuell noch fehlt und welchen Bereich du noch ausbauen kannst.📲

Wenn du mal bei einem Webinar mit dabei sein willst, dann klicke auf den Link in der Bio und erfahre, wie du eine gute Positionierung für dein Herzensbusiness findest. (Link in der Bio)↪️