Was sind deine Lieblingsapps auf dem Smartphone? 📲 ⠀ In den nächsten Tagen werde ich euch immer mal wieder ein paar gute Apps vorstellen, die ich häufig nutze

Was sind deine Lieblingsapps auf dem Smartphone? 📲

In den nächsten Tagen werde ich euch immer mal wieder ein paar gute Apps vorstellen, die ich häufig nutze.

Heute fange ich mal mit dem Thema Weiterbildung an.

Da empfehle ich die App Blinkist.

Ich höre beim Laufen jeden morgen Buchzusammenfassungen, Hörbücher oder die Mp3’s von Online Kursen oder längeren YouTube Videos.

So habe ich jeden Tag eine halbe Stunde Weiterbildung extra.

Mit der App Blinkist kann ich Zusammenfassungen von guten Büchern anhören und bekomme so einen ersten Eindruck. Gute Bücher kaufe ich mir dann auch und lese sie komplett.

Was hörst du am liebsten beim Sport? Welche Apps nutzt du für deine Weiterbildung?

🎁 Wie ich 5243 Coaching Interessenten über Instagram gewinnen habe erfährst du in meinen gratis Webinar (In der Bio verlinkt)