Wo würdest du gerne den Winter verbringen? ⠀ Vor wenigen Tagen waren wir uns nicht einmal sicher, ob wir diese Reise überhaupt machen können

Wo würdest du gerne den Winter verbringen?

Vor wenigen Tagen waren wir uns nicht einmal sicher, ob wir diese Reise überhaupt machen können.

Können wir überhaupt wieder zurückkommen? Müssen wir einen Corona Test machen?👀

Wir haben uns durch die Einreisebestimmungen der verschiedenen Ländern gekämpft.👨‍💻

Heute sitzen wir am Strand von Morro Jable und blicken aufs Meer hinaus.🌊

Die Sonne brennt auf der Haut.☀️

Alle Gedanken und Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Oftmals ist das Leben deiner Träume nur eine einzige mutige Entscheidung entfernt.

Lass dich also nicht unterkriegen und fokussiere dich darauf, wie du gerne leben möchtest und nicht darauf, was gerade alles nicht möglich ist.

Wo würdest du gerne den Winter verbringen❓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert