bildbusinessinstagram

Das Beste was dir passieren kann

Veröffentlicht

Das Beste was dir passieren kann. Du wachst morgens früh auf und bist gesund. Du bist von den Menschen umgeben, die du liebst.♥️

Darauf können wir aufbauen und aus dem Rest etwas machen.

So wurde ich erzogen.

Und dafür bin ich meinen Eltern unendlich dankbar.

Für mich ist das Business immer eine Spielwiese gewesen um mich selbst zu finden und mich weiterzuentwickeln, Sachen auszuprobieren und tolle Menschen kennenzulernen.
Auch wenn es noch soviel Spass macht.
Wenn ich merke, dass ich zu viel arbeite und die Gesundheit darunter leidet, dann lasse ich es wieder ruhiger angehen.

Ich konzentriere mich dann wieder mehr auf die anderen Lebensbereiche.

Ich verbringe dann zum Beispiel viel Zeit mit Katarina und wir reisen oder machen kurztrips. Oder ich geh wieder mehr laufen, mache Yoga und meditiere.
Was machst du, wenn du merkst, dass du zuviel arbeitest?