bildbusinessinstagram

Das mach ich noch zu Ende

Oft höre ich in meinen Coachings den folgenden Satz:Das mach ich noch zu Ende. Wie sieht das denn sonst in meinem Lebenslauf aus? 😁

Wenn Du Unternehmer werden willst, dann kann ich Dir eine interessante Sache mit auf den Weg geben.

Ich musste meinen Lebenslauf in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo vorzeigen. Auch mein Abizeugnis liegt irgendwo abgeheftet in einem Schrank bei meinem Eltern und wurde seit dem Abi nie mehr wieder angerührt. 🎓

Und wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und Du einem zukünftgen Entscheider mal Deinen Lebenslauf zeigen muss, dann wird er es sicher ganz gut verstehen können, wenn Du nach der Ausbildung erstmal ein paar Jahre um die Welt gereist bist. Schliesslich hast Du wahrscheinlich genau das getan, was sich viele Menschen insgeheim wünschen. 🌴

Wie siehst Du das? Volles Risiko und einfach mal um die Welt reisen? Oder sollte man den Lebenslauf bei der Karriereplanung immer im Blick haben? Schreib es in die Kommentare! 📝