Das Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung ist der…

Das Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung ist der Inhaber einer großen Reisefirma und er ist sehr aufgeregt. „Hallo, ich habe eine gute Nachricht für sie!. Für unser Gewinnspiel ist eine Person ausgefallen, die für eine Woche nach Mexico fliegen sollte. Es gibt nur ein Problem. Der Flieger geht schon in einer Stunde und sie können nur einen ganz kleinen Rucksack mitnehmen, da das Gepäck schon eingecheckt wurde.“ Was würdest Du mitnehmen, wenn Du nur 7 Gegenstände mitnehmen könntest? Schreibe einen Kommentar ohne lange nachzudenken! Die Zeit läuft ;-)! Ich würde die folgenden Gegenstände mitnehmen.

Reisepass
Kreditkarte
Smartphone + Netzteil
Samsungs Dex Station
Badehose
T-shirt
Flip-Flops

Diese Übung ist gut geeignet um sich klar zu machen, was Du eigentlich wirklich brauchst und was nicht!

Lets go 🙂

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/179046120838

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert