bildbusinessinstagram

Was ist das Wertvollste, das Du besitzt?

Das Wertvollste, was ich besitze, sind ganz sicher nicht mein Laptop oder mein Smartphone, oder andere Gegenstände. Es sind auch nicht meine Unternehmen, die ich gegründet habe oder oder Investments, die ich gemacht habe!

Es ist mein Wissen.

Die Energie, die ich aufgewendet habe. Die Fehler, aus denen ich gelernt habe und den Schweiss, den ich investiert habe, um die Dinge zu lernen.

Heutzustage lernen wir ganz anders, als noch vor ein paar Jahren. Wir lernen nicht mehr von einem Doktor, sondern über Youtube, Instagram, Podcasts und Büchern, direkt von den Menschen, die das erreicht haben, was wir erreichen wollen.

Es reicht allerdings nicht nur zu wissen, sondern das Wissen muss auch richtig aufbereitet sein, so dass ich es umsetzen und mit anderen Menschen teilen kann.

Es war früher leider so, dass ich sehr viele Bücher gelesen habe über Erfolg, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung aber mich selber noch nicht getraut habe, einfach mal mit etwas zu starten. Mein Wissen zu teilen und es vor allem selber für mich anzuwenden. Das ist so, als hätte ich einen Millionen-schweren Schatz in meinem Garten begraben, den ich aber nie angerührt hatte.

Als ich dann endlich mit meinem eigenen Business startete war das wie eine Befreiung für mich.

Deshalb helfe ich heute Menschen dabei helfen endlich zu starten und ihrem Schatz endlich frei zu lassen.

Was ist Dein wertvollstes Wissen? Schreib es in die Kommentare!