bildbusinessinstagram

Gleich geht die rote Lampe an, die Kamera läuft

Gleich geht die rote Lampe an, die Kamera läuft. Es sind über 1700 Leute live zugeschaltet beim Gründerkongress. Vor ein paar Jahren bekam ich schon beim Sprechen als Klassensprecher vor meiner Klasse einen roten Kopf und war unheimlich aufgeregt. 😳

Heute bin ich relativ cool. Auf den Kopfhörern laufen Schlagerlieder von Helene Fischer und Songs aus dem 80ern, ja sowas höre ich manchmal zur Vorbereitung, um in gute Stimmung zu kommen ;-). In diesem Moment bekomme ich eine wirklich wichtige Erkenntnis. Erfolg im Business hängt ganz entscheidend von nur einer Sache ab.

Es ist Dein Selbstwert.😊 Inwiefern bist Du überzeugt von Dir selber, magst Du Dich wirklich selber. Vertraust Du auf Deine Fähigkeiten.

Du muss es aber wirklich fühlen.

Fühle doch heute mal in Dich herein und stelle Dir vor, wie es sich anfühlt ausserordentlich erfolgreich zu sein. Sag Dir: „Ich liebe die Menschen und die Menschen lieben mich!
Ich bin wichtig und ich bin gut darin anderen Menschen zu helfen!
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die mich fördern und stärken!
Ich habe Spass, bei allem was ich tue!“
Und dann lächle…. So kommst Du Deinem Traum von einem freien Leben ein ganzes Stück näher.

Wie bringst Du dich in Stimmung?