bildbusinessinstagram

Die beste Kamera ist die, die du dabei hast

Veröffentlicht

Die beste Kamera ist die, die du dabei hast.

Wir machen gerade eine kurze Pause von unserer Wanderung in der kleinen Stadt Kutna Hora östlich von Prag. (Siehe Foto)

Ich liebe das Gefühl nur ein Gerät dabei zu haben mit dem man alles machen kann.
Deshalb habe ich meine Spiegelreflex Kamera gar nicht erst mitgenommen habe.

Wir werde gerade echt zu Smartphone Fotografen und Filmmaker 😄.

Ich habe vor kurzem mal einen Test gemacht meine Videos mit richtig guten Equipment zu filmen und dazu extra einen professionellen Filmmaker eingeladen.

Die Ergebnisse, die wir mit teuren Spiegelreflex Kameras erreicht haben waren toll, aber die Videos kamen genauso gut an wie vorher.

Dann hab ich euch einfach mal befragt ob ihr lieber mehr spontane Videos von mir sehen wollt oder ob wir eher so professionelle Videos machen sollen.

Den meisten war die Qualität der Videos ziemlich egal und sie wollten lieber mehr spontane Videos, die einfach mit dem Smartphone aufgenommen wurden.

Und jetzt kommt das Beste. In den letzten Wochen habe ich soviel darüber herausgefunden, was man noch alles aus aktuellen Smartphones herausholen kann.

Dieses Bild habe ich zum Beispiel mit der App Adobe Lightroom nachbearbeitet.

Mit den richtigen Apps und ein paar Tricks kann jeder ein komplett professionelles Business nur mit einem aktuellen Smartphone aufbauen.

Hast du schonmal ein Video von dir mit dem Smartphone aufgenommen? Nutzt du dein Smartphone schon für Bildbearbeitung, Schneiden von Videos und zum bezahlen?

P.S: Dies ist ein Repost von unserem Travel Channel @digitalernomade_de!

#mensch #erfolgsmensch
#Gewinner #positivesLeben #lebensweisheiten#leidenschaft #menschen #zeit #Selbstvertrauen#fokus #gedanken #spruch #sprüche #zitat #zitate#unternehmer #erfolgreich #leben #zitatdestages#spruchdestages #leben #leidenschaft#zitateundsprüche #ziel #erfolg #erfolge