businessinstagramvideo

Heute gib ich Dir mal 10 einfache Tipps mit, wie Du garantiert im Hamsterrad bleibst

Veröffentlicht

Heute gib ich Dir mal 10 einfache Tipps mit, wie Du garantiert im Hamsterrad bleibst.

Nicht das Du noch auf die Idee kommst Deiner Leidenschaft zu folgen oder Deinen sicheren Job aufgibst🤣.

1. Mach das was man Dir sagt und stelle nichts in Frage.

2. Studiere etwas oder suche Dir einen Job, um gut bei Deinen Eltern darzustellen.

3. Gib anderen die Schuld für Deine Situation.

4. Sage oft: „Das kann ich nicht“ oder „Ich bin halt so“.

5. Gehe davon aus, dass erfolgreiche Leute nur Glück gehabt haben und Du eh nichts ändern kannst.

6. Gebe nach der ersten Herausforderung sofort auf und glaube, das dass eine Bestätigung dafür ist, dass es nicht funktioniert.

7. Rede schlecht über Deine Situation, ohne etwas zu ändern.

8. Setze Dir keine Ziele, damit Du Dich selbst nicht enttäuschen kannst.

9. Gib Geld für sinnlose Konsumgüter aus, erhöhe dadurch die Abhängigkeit und spare an Deiner persönlichen Weiterbildung.

10. Lass Dich von Deinen Ängsten leiten und denke die ganze Zeit darüber nach wie schlimm es wäre wenn Du scheiterst.

Was hast Du noch für Punkte, wie man garantiert im Hamsterrad bleiben kann? Schreib mir einen Kommentar!

P.S: Du willst doch lieber aus dem Hamsterrad ausbrechen? Schau Dir mein Webinar an und erfahre wie Du ein Expertenbusiness aufbauen kannst und tausende Coaching Bewerbungen nur über Instagram bekommen kannst. (Link in der Bio oder auf https://alexmarci.com/werde-coach)