bildbusinessinstagram

Die technisierte Welt hat viele Vorteile

Die technisierte Welt hat viele Vorteile. So ist fast jede Information binnen Sekunden abrufbar. Das Smartphone liegt auf dem Tisch, immer griffbereit. Doch ab und zu tut es auch mal gut sich wieder zu entschleunigen. 📱💻🖨🖱📷

Wie wäre es eigentlich mal die zivilisierte Welt für eine Zeit komplett hinter sich zu lassen? Kein Computer, kein Smartphone, keine Emails checken.🌴🌞🌎

Einfach nur Leben. Der Gedanke klingt einerseits interessant für mich und so wie mein Business aktuell aufgebaut ist, würde wohl alles für ein paar Monate mit meinem Team so weiterlaufen!

Was würde ich in einer solchen Situation tun?
Ich würde auf so einer Insel jeden Tag Sport machen und meditieren. Ich würde meine Freundin mitnehmen und mit den Einheimischen quatschen und vielleicht meine Gedanken aufschreiben. Ich würde ausserdem ganz viele gute Bücher mitnehmen.

Könntest Du für 6 Monate auf einer solchen Insel leben? Nimmst Du Dir manchmal eine Auszeit? Was machst Du dann?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴