Ich öffne meinen Youtube Account und scrolle durch die Kommentare! 📱 – Jürgen schreibt: „Du gehst 4 bis 5 mal pro Woche Laufen, aber kommst ins Schnaufen, wenn du eine Treppe hochgehst?“ steht unter einem Video, wo ich erzähle, welche Hörbücher ich mir immer während des Laufens anhöre

Ich öffne meinen Youtube Account und scrolle durch die Kommentare! 📱

Jürgen schreibt: „Du gehst 4 bis 5 mal pro Woche Laufen, aber kommst ins Schnaufen, wenn du eine Treppe hochgehst?“ steht unter einem Video, wo ich erzähle, welche Hörbücher ich mir immer während des Laufens anhöre.

Bei diesem Kommentar musste ich laut lachen.😂

Das beschreibt genau das, was ich Dir heute mitgeben möchte.

Egal was Du machst.

Es wird immer Menschen geben, die Dich in irgendeiner Form kritisieren werden.

Es sein denn Du bist gänzlich unbekannt und tust gar nichts.

Aber ganz wichtig. Lass Dich dann nicht dabei erwischen.

Weil sonst wird man Dich auch wieder kritiseren, warum Du im stillen Kämmerlein sitzt und gar nichts tust 😂. Warum also nicht direkt Deinen Träumen folgen und ein echtes Herzensbusiness aufbauen.❤

Eine tolle Message in die Welt tragen und lernen mit Kritik umzugehen.😊

Wenn Du es einmal geschafft hast, Deine Angst vor Zurückweisung zu überwinden, kann Dich so schnell niemand mehr aufhalten.🚀

Kennst Du das? Wurdest Du auch mal kritisiert, für Sachen, die absolut keinen Sinn machen? Hast Du gelernt mit Kritik umzugehen? Lässt Du Dich allzu leicht davon aus der Bahn werfen? Lernst Du aus Kritik? Lass uns darüber diskutieren!

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴