bildbusinessinstagram

Schreckst Du jeden morgen auf, wenn der Wecker klingelt? Dann lies das hier!

Dubai: Ich sitze am Strand von JBR und schaue auf die vielen Menschen, die sich am Strand tummeln. Ich sehe spielende Kinder und ein paar junge Leute, die Volleyball spielen. Es sind immer noch so 24 Grad, obwohl die Sonne schon fast untergangen ist.🌴🌞👫

Ich denke mir, dass es nichts wertvolleres gibt als einen Menschen, der sein volles Potential abruft. Der Spass an dem hat, was er macht. Ich habe in den letzten Wochen soviele spannende Persönlichkeiten kennengelernt. Man kann sehen, wie aus grauen Mäuschen auf einmal selbstbewusste Persönlichkeiten werden, sobald sie den Schritt in die Freiheit gehen.🙏

Je nach Studie sind 90% aller Menschen unzufrieden in ihren Jobs. Sie schrecken jeden Morgen auf, wenn der Wecker klingelt. Sonntag abend spüren sie schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, weil sie wissen, dass die Freiheit des Wochenendes bald verflogen ist. Es sind Menschen, die mit ihren Mitarbeitern nicht klarkommen und trotzdem keinen anderen Ausweg sehen, als sich jeden Tag durchzuquälen.🙎

Freiheit ist für jeden etwas anderes. Der eine möchte vielleicht gerne einen schicken Sportwagen fahren und um die Welt reisen 🚘🌅. Jemand anderes will einfach nur mehr Zeit mit der Familie verbringen💏. Aber für fast alle ist es so, dass man nur noch die Dinge tun muss, die einem Spass machen und nur noch die Menschen um sich herum hat, die man gerne mag.

Wenn Du jemand bist, der diesen Käfig irgendwann mal verlassen will, dann habe ich immer ein offenes Ohr für Dich und freue mich über Deine Kommentare und Privatnachrichten.

Kennst Du Menschen, die nur für das Wochenende leben? Bist Du stolz auf Dich, weil Du schon die ersten Schritte in die Freiheit getan hast? Kennst Du das, wenn man morgens aufwacht und den Wecker am liebsten an die Wand schmeissen möchte? Schreibe mir! ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴