bildbusinessinstagram

Hör auf anderen von Deinen Zielen zu erzählen. Sie werden schon sehen!

Erwischst Du Dich manchmal dabei, dass Du so mit anderen Menschen redest? „Im neuen Jahr werde ich mich endlich gesund ernähren.“🍒
„Ich mache jetzt wieder häufiger Videos.“🎥
„Dieses Jahr starte ich ein Business.“📝 Was haben alle diese Sätze gemeinsam?

Wenn Du so einen Satz formulierst, dann redest Du über etwas, was nicht existiert. Es ist nur ein Gedankenkonstrukt in Deinem Kopf. 💤

Niemand lässt sich davon beeindrucken, dass jemand anderer etwas machen will.

Sei keine Labertasche!

Lasse Resultate für Dich sprechen!

Es ist besser von einem kleinen Resultat zu sprechen, als von einem großen Traum, der genauso schnell auch wieder wie eine Seifenblase platzen kann .🌄 Noch viel schlimmer. Vielleicht kommen Menschen auf die Idee, dich von Deinem Vorhaben abzubringen, weil sie mit ihren inneren Überzeugungen noch nicht soweit sind. 😕

Sie sagen dann so etwas wie. „Mein Vater hatte mal ein Unternehmen und jetzt ist er seit vielen Jahren in der Privatinsolvenz.“ Er hat gesagt, er würde das niemandem empfehlen.“ Motivert Dich dass dazu, Dein Business aufzubauen?

Wahrscheinlich nicht.

Deshalb plane Deine Ziele für DICH und für niemand anders!

Hast Du schonmal einem Freund oder einer Freundin von Deinem Ziel erzählt und das Gespräch verlief sehr demotivierend für Dich? Kennst Du vielleicht jemanden in Deiner Umgebung, der immer nur redet und nichts wirklich durchzieht? Ich bin gespannt auf Deine Geschichten. ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴