bildbusinessCoaching BusinessErfolgsroutinenInstagram TippsUmsetzung für Erfolg

Erfolgreich werden oder doch lieber perfekt?

Die Batterie Anzeige auf meinem Smartphone steht auf 14%. Früher auf den alten Nokia Handys hätte man damit noch gut einen halben Tag herumspielen können.

Ich hingegen mach mir schon Sorgen, ob ich diesen Post noch zu Ende schreiben kann.😅

Ich bin gestern direkt aus dem Büro zu einer Party gefahren und hab dann später bei meiner Freundin übernachtet. Das Ladegerät liegt noch Zuhause auf dem Schreibtisch.👀

Deshalb teile ich heute nur einen kurzen Instagram Tipp mit Dir.

Und der Tipp ist ganz einfach.

„Poste öfters“.

Klingt banal. Aber ich kenne viele, die trotzdem nur einmal im Monat etwas von sich teilen. ⠀
Die auf das perfekte Foto oder die perfekte Idee warten.

Und so wie bei den 14% Akku Laufzeit, geht es oft im Leben darum, die Sachen einfach mal fertig zu machen. ⠀
Auch wenn es nicht perfekt ist. Auch wenn Rechtschreibfehler drin sind. Auch wenn man sicher noch ein schöneres Bild oder Video hätte machen können.

So, noch 11% Akku und der Post ist fast fertig. War doch gar nicht so schwer.