businessinstagram

Erinnerungen: Ich stehe am Pool des Hotels auf Gran Canaria und blicke aufs Meer hinaus

Veröffentlicht

Erinnerungen: Ich stehe am Pool des Hotels auf Gran Canaria und blicke aufs Meer hinaus. Die anderen Gäste im Hotel sind alle mit irgendetwas beschäftigt. Einige sitzen drinnen vor dem Fernseher und schauen Fussball. Einige lesen Zeitung oder spielen auf ihrem Handy. 🍕📲🕹📰

Da kommt mir eine einfache Frage in den Sinn, die ich mir immer stelle, um zu prüfen, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.

Konsumiere ich gerade oder kreiere ich auch etwas?

Diese Frage stelle ich mir sehr oft, weil ich die allermeisten Dinge in meinem Leben durch „Machen“ gelernt habe.

Hier ein paar Beispiele, was Du alles machen kannst.
Starte Dein eigenes Unternehmen
Schreibe ein Buch!
Erstelle ein Videoprodukt!
Coache Jemanden und filme Dich dabei!
Starte einen Youtube Kanal und drehe einen Film!
Gehe Live auf Instagram oder schreibe Deine Gedanken auf!
Schreibe einen Blog über Dein Lieblingsthema!
Starte einen Podcast!
Schreibe einen Verkaufstext!
Mache Deine eigene Bühnenshow z.B. ein Comedyprogramm!
Mache Musik auf einer offenen Bühne!
Spreche vor einer großen Gruppe und nehme es auf!
Male oder zeichne etwas!
Schreibe Dein Tagebuch auf Facebook!
Starte eine Gruppe auf Meetup.com!
Gründe eine Organisation, die Menschen hilft!
Übe Dich in Handarbeit und baue etwas!

Es gibt kein schöneres Gefühl, als etwas Eigenes zu kreieren. Diese Liste ist sicher noch nicht vollständig. Deshalb freue ich mich über Deine Ideen! Was kreierst Du gerne?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴